Dienstag, 21. August 2012

Ich sehe nur blau -Zero Outlet-

Am Samstag haben wir uns spontan entschieden mal wieder den Zero Outlet aufzusuchen. Ich war da schon lange nicht mehr. Beim letzten Besuch fand ich die Sachen zu teuer oder einfach nicht schön.

Aber diesmal wurde ich fündig. Habe eine blaue Regenjacke/Mantel/Parka gefunden und ein süßes Jeanskleid. Beide Sachen kann ich ganz gut zur Arbeit anziehen.


Zur Arbeit würde ich Ballerinas anziehen. Den so kann ich den Kindern wohl schlecht hinterherlaufen. Leggins würde ich auch mitnehmen. Man weiß ja nie ob man nicht doch mal spontan mitturnen oder mitklettern möchte. ;-)


Ich bin nicht fett sehe nur auf dem Foto so aus      ;)
Ja, meine Camera liebt mich nicht. Da kann ich nichts machen. Ich bin aber in diesen Regenparka verliebt. Diese Farbe ist fantastisch. Sie schmeichelt meinen blauen Augen auch wenn man es hier im Bild nicht sieht.  

Ich höre ja schon auf zu jammern. Für Germanys Next Topmodel bin ich ja zu alt. Ob die da bessere Cameras haben? LOL

Kosten:
Kleid: reduziert von 49,95 auf 17,95 Euro
Parka: reduziert von 89,95 auf 14,95 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen