Samstag, 7. Juli 2012

Neuzugänge + Look of Today

-So geht es ab in die Sonne-


 Das Kleid habe ich für (reduziert) 7 Euro bei H&M gekauft. Es ist ein schönes luftiges Sommerkleid. Das Muster hat es mir angetan.

Diese Sachen sind im Juni zusammen gekommen. Ich liebe den lip und cheek Pot von Essence.

Den rosa Souflé von Catrice habe ich erst heute rausgeholt. Mit den anderen Farben bin ich voll zufrieden, mit dieser wird es nicht anders sein.

Der TerraNaturi Lippenstift ist schon mein 2ter. Ich liebe diesen natürlichen Ton. Kann diesen Lippenstift nur empfehlen er hält sich über 2 Std. auf den Lippen.

 So sieht es aufgetragen aus. Es ist eine schöne kalte Farbe die auf den Wangen mehr ins rose geht auf den Lippen sieht es rosa aus.

Auf de Augen trage ich die rosa Mouse von Catrice.
Hier wurde der lip & cheek pot auf den Lippen aufgetragen.


 Ich wollte schon immer diese Schuhe, nur konnte ich nicht den ganzen Preis bezahlen. Auf Ebay wurde ich fündig. Für 10,90 sind sie meins.


Habe lange nach einer tollen Aufbewahrung für meine Flaschen gesucht. Diese habe ich über Ebay erstanden für den Preis von 1Euro plus Versand. Habe nochwas bei dem Ebayshop bestellt, daher musste ich weniger Versand bezahlen.

Zum Hinweis: Ich trinke keinen Alkohol - in den kleinen Flaschen ist Vitamalz-
http://www.ebay.de/itm/261051338657?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2648#ht_1695wt_1270


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen