Samstag, 7. Juli 2012

Mein Tag in Oldenburg

Losgefahren bin ich noch so:


Bei Zara angekommen sah ich dann so aus. Was solls ich wurde ja in der Bahn gewarnt, dass ein Unwetter in Oldenburg ist. Verdammt.

Das ist nicht mein neuer Wett-Look -Ich bin einfach durch den strömenden Regen zum Zara gerannt-

Wurde dort ja auch mit meiner neuen Tasche belohnt.

Danach ging es weiter zur Schlosshöfe. Dort habe ich einen Ring ergattert. Werde vielleicht noch darüber berichten.

Da ich Hunger hatte und mein Magen anfing komische Geräusche zu machen, musste ich mich stärken. Tada:
Lecker wars. Mit vollem Magen ging es dann zu H&M dort wurde ich ein Opfer meiner Sucht:

Es roch alles soooo gut. Die Produkte sehen dann auch noch so ansprechend aus. Habe ja kein Vermögen dort gelassen.

Mit der Bahn ging es dann wieder nach Bremen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen