Samstag, 7. Juli 2012

DM-Box die 2te Juni 2012 - Ich liebe den Nagellack-

Ich bin verrückt nach dieser Box. Liebes DM-Team bitte, bitte bittttttttttte führt sie ganz ein, sodass jede Frau eine haben kann.  Ich liebe es diese schöne Box auszupacken. Freue mich jedesmal wie ein Kleinkind darüber.


Klasse Umsetzung. 


Die Baumwolltasche ist leider nicht mit auf dem Bild. Sorry.



L’Oréal Paris EverPure Farbpflege und Feuchtigkeits Shampoo

Ohne Sulfate speziell entwickelt für coloriertes Haar. Das Haar wird rundum gepflegt und vor dem Austrocknen geschützt. Für eine Verschönerung der Haarfarbe.

6,95 € / 250 ml

Da schleiche ich schon immer drum herum. Hätte lieber die Spülung gehabt, aber wer weiß vielleicht ist in der nächsten Box eine drin.
Labello Repair & Beauty
Die Formel mit innovativer “Pflege-Kern”-Technologie repariert spröde Lippen, bietet sofortige Linderung bei Trockenheit und verleiht den Lippen einen Hauch von Farbe.
2,45 € / 4,5 g
Da ich schon 2 in der Pink Box hatte, wurde dieser verschenkt. Er brennt etwas länger auf den Lippen zaubert auf meinen Lippen einen leichten rosa Glanz. Auf den meiner Freundin (dunkler Typ) sieht man nur den Glanz.
sebamed Creme
sebamed Creme ist eine reichhaltige Öl-in-Wasser-Emulsion speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Haut.
6,95 € / 75 ml
Diese Creme bewahre ich mir für den Winter auf.
Fairy Ultra Konzentrat Original
Fairy nimmt es mit jeder Verkrustung auf: Seine innovative Formel löst Fett und Schmutz sogar in kaltem Wasser. So gehört zeitraubendes Schrubben der Vergangenheit an.
1,35 € / 450 ml
Das wurde an Herr H. geschenkt. Er badet sein Essen immer in Fett, daher soll er es mal testen. 
L’Oréal Paris Color Riche Le Vernis
Der Nagellack mit integriertem Topcoat und einer riesigen Auswahl an 33 aufregenden Trendfarben:
- bis zu 3x glänzender
- bis zu 10 Tage Halt
- 1 von 4 Nagellacken
4,95 € / 5 ml
s.h Bericht unten.
Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege
Das Beauty-Must-Have! Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege mit Sofort-Matt-Effekt – für ein natürlich schönes, mattiertes und verfeinertes Hautbild.
3,95 € / 30 ml
Das ist eine interessante Sache. Im Sommer leide ich immer an fettiger Haut in der T-Zone. Wird  bald getestet.
Bio-Baumwolltasche
Frisch, farbenfroh und in einer neuen Form zeigen sich die Pfandstoff-Tragetaschen bei dm. Sie bestehen aus Bio-Baumwolle und werden exklusiv für dm in Augsburg bei menomama gefertigt.
www.dm.de/taschen
2 €
Eine schöne Tasche die ganz bestimmt auffällt. Danke
L’Oréal Paris Color Riche Le Vernis 

608 Luxembourg Garden




ein toller Pinsel 

Die Farbe ist sooo schön. Sie changiert zwischen einem grau mit grün Anteil, zu einem grau mit blau/grün Anteil. Ich muss an die Galaxie denken. 
Galaxie Bildquelle: NASA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen