Samstag, 2. Juni 2012

Pink Box Juni 2012 -Pflege von Kopf bis Fuß-

Meine heiß ersehnte Pink Box.
Hier bekommt ihr die Pink Box.
Ich bin begeistert.
Anklicken um es größer zu sehen ;-).
Das nenne ich mal Pflege vom Kopf bis Fuß.
Von Gesichtscreme bis Fußcreme alles dabei.

Positiv:

  • Das ist mal eine gut durchdachtes System. Es ist ein Produkt fürs Gesicht dabei, mehrere für den Körper und sogar was für die Füße.
  • So kann ich doch direkt in den Urlaub. Packe einfach den Inhalt meiner Glossybox und ab geht die Post.
  • Es sind gleich 3 Originalprodukte drin. Duschgel, Deo und Body Butter. Glossybox nehmt euch ein Bsp. dran!
  • Alle Produkte riechen toll. 
  • Das Duschgel hat für mich einen Unisex Duft und kann somit auch vom Partner benutzt werden.
  • Ein Gutschein im Wert von 15 Euro von fresh-nails dabei.
  • Das Magazin fand ich interessant. Eine tolle Idee, eine Zeitschrift der Box beizulegen. 
Negativ:

  • Mir fehlt nicht ein. Mecker Tanten würden sich vielleicht über die kleinen Größen bei der Fuß und Gesichtscreme beschweren. Ich tue es nicht. Bin einfach wunschlos glücklich.
  • Ein Make-up Artikel wäre nicht schlecht gewesen.
Fazit:
Der Inhalt meiner Box ist herrlich. Ich liebe diese Box. Es sind vielleicht keine teuere Marken wie bei der Glossybox dabei, aber was solls. Mir gefällt sie sehr gut, so gut das ich bei dieser Box bleibe und der Glossy Box Adieu sage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen