Samstag, 23. Juni 2012

- meine erste Wohlfühlbox- Juni

Der Inhalt meiner Wohlfühlbox

Gleich 11 Produkte für nur 5 Euro.
Meine Favoriten habe ich mit einem Herz markiert.
Diese Box ist wurde in gelb gehalten.

Folgende Produkte sind enthalten:
  1. Layenberger Your Whey Nuss Nougat / 30g
  2. Vichy Eau Thermale Spray / 50ml (Originalprodukt)
  3. Antistax Venencreme / 40g (Originalprodukt)
  4. Wick Limette & Salbei  / 3 Bonbons
  5. Wick Döschen
  6. DermalSel Dusche Granatapfel / 150ml (Originalprodukt)
  7. Doppelherz Vitamin D / 30 Tabletten
  8. Claire Fisher Lipgloss mit Kirsche / 15ml  (Originalprodukt)
  9. Elmex Intensiv Reinigung / 12ml
  10. Eucerin Sun Creme-Gel / 15ml
  11. Odaban Fuss- und Schuhpuder/ ca. 3 Anwendungen
Insgesamt sind in dieser Box 4 Originalprodukte enthalten. 
Die Produkte haben einen Wert von ca. 26 Euro Für 5 Euro (bzw. 7,90 Euro inkl. Versand)  bekommt man 11 Produkte da hat man nichts zu meckern. Allein mit dem schönen Lipgloss hat man den Preis wieder raus.
Ich finde die Wohlfühlbox von Medpex toll.
Die Wohlfühlbox ist auf 1000 Stck limitiert und kann hier bestellt werden! Man bekommt sie alle 3 Monate.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen