Samstag, 23. Juni 2012

Flop -dabei fühle es sich so schön an- L´Oréal Paris Nude Magique BB Cream

                 L´Oréal Paris Nude Magique BB Cream 


In der Farbe Light
Frisch nach der Dusche aufgetragen.
Die BB-Cream hat eine gute Deckkraft wie man sieht. 

Hier sieht man den Unterschied deutlich. Die Farbe ist um einiges dunkler als mein eigener Naturton. Achtet mal auf den Übergang zwischen Kinn und Hals. 


Vorteile:

  • toller Auftrag
  • die Creme fühlt sich an wie ein Peeling, was ich als angenehm empfinde
  • eine gute Deckkraft
  • riecht gut
  • fühlt sich angenehm auf der Haut an


Nachteile:

  • dunkelt stark nach
  • nichts für helle Hauttypen
  • teuer 30 ml für 13,45 Euro
  • betont leider die Poren ganz leicht

Fazit:
Wer ein eher südländischer Typ ist, der ist mit dieser BB-Cream gut beraten. Da ich eine Haut wie Schneewitchen habe, ist sie leider nichts für mich auch ist sie mir zu teuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen