Sonntag, 3. Juni 2012

Elf Mini-Haul (Ebay)

Ich hatte das Glück ein Schnäppchen (3 Euro)  in Ebay machen zu können:

Total Face Brush
Shimmer Pencil -  7603 Blissful Blush
Mineral Moisturizing Lip Tin SPF 8 - Natural
4,79 Euro -Natural-

Mineral Moisturizing Lip Tin SPF 8 - Natural
1,79 Euro

Total Face Brush
1,79 Euro - Blissfull Blush-

Swatch vom Lip Tin und dem Shimmer Pencil 
Fazit:
Ich freue mich über alle Produkte.

Der Pinsel riecht etwas künstlich. Habe ihn gewaschen mal schauen ob es besser wird.

Der Lippenstift ist einfach klasse, ich habe lange nach einem Nudeton in Peach gesucht. Die Lippen fühlen sich sehr gepflegt an. Er schmeckt leider nach Süßigkeiten, sodass ich mich zusammen reißen muss um ihn nicht abzuschlecken.

Der Shimmer Pencil ist sehr weich, hat aber eine schöne Farbe und läßt sich gut auftragen.

Werde mir den Lippenstift nachkaufen. Der hat mich wirklich begeistert. Bei dem Shimmer Pencil überlege ich es mir noch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen