Sonntag, 3. Juni 2012

DM Lieblinge Box Mai 2012

Gestern war es soweit, ich konnte endlich meine Box abholen. Ich gehöre zu den 5000 glücklichen  die noch eine Box ergattern konnte. Hurra
Hier die Infos zur Box
Das ist mal eine schöne Verpackung.

Sicher ist sicher!

Der Inhalt ist in lila Papier eingepackt.

Tada, hier sind die Schätze.

Die Produkte mit Bezeichnung und Preisangabe.
In der Box befindet sich folgendes:

  • 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara von MaxFactor Finde ich klasse, man kann nie genug Mascara im Haus haben. Bin bis jetzt mit allen Produkten die ich von dieser Marke habe zufrieden.
  • Balea Bodylotion Funky Jungle Ein angenehmer Duft der nach exotischem Obst riecht. Hatte das Duschgel davon schon in der Hand. 
  • Anti-Falten Fest & Straf Tageslotion von Olaz Bis ich 40 bin habe ich noch ein paar Jahre vor mir. Also bekommt meine Mutti es.
  • Rexona men Maximum Protection Das bekommt einer meiner Jungs. Ich habe das Deo für Frauen und bin begeistert davon.
  • Sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel Der Duft ist richtig erfrischend. Meine empfindliche Haut wird sich sicherlich freuen.
Der Inhalt der Box ist 26,05 Euro wert. Für 5 Euro bekommt da einiges geboten.

Fazit:
Ich bin richtig froh, dass ich eine Box abbekommen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen