Samstag, 5. Mai 2012

Sleek I Divine STORM Eyeshadow Palette - Ich gerate ins Schwärmen-

Diese Palette ist für mich ein Muss! Diese Farben sind einfach fantastisch. Hier stimmt alles, der Preis, die Farben sowie die Konsistenz.


Meine Palette (Love)

Diese Farben sind fantastisch. 


Wie es schimmert. Schmacht

Swatch ohne Base
Fazit:

Positiv:

  • Bin begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Die Farben sind sehr farbintensiv auch ohne Base.
  • Die Farben krümeln nicht.
  • Sie lassen sich gut verteilen.
  • Der Schimmer haut mich vom Hocker.
  • Die oberen Lidschatten sind gut für den Alltag, die unteren eher für den Abend.
  • Mit dieser Palette hat man endlich mal eine Palette für den Alltag-Look und den Abend-Look.


Negativ:

  • Muss bestellt werden. 
Mädels wenn ihr auf Schimmer im Lidschatten steht, dann ist es euer Produkt. Ich würde es auf alle Fälle nachkaufen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen