Samstag, 19. Mai 2012

Mein Traumhaus

So könnte mein Traumhaus aussehen.

Hereinspaziert, hereinspaziert. Der Eingang.
Bildnachweis: Ljubisa Radisic/Scott A. Jones
Wenn ich mal zu faul bin die Treppen runter zugehen rutsche ich einfach. Das ist doch ein Kindertraum. Herrlich!

Mein chilliges Wohnzimmer. 
Bildnachweis: acquaticpetssite.com
Da ich das Meer nicht zu mir holen,  kommt es in Form von einem Aquarium zu mir. Fernseher, was ist das??? Ich schaue mir lieber meine Fische an und lege dabei ganz entspannt meine Füße hoch.

Meine Küche.
[Bildnachweis: Carolyn Murray]
Da muss ich doch nichts zu sagen.
Die Prinzessin hat ihr Reich gefunden!


Mein Schlafgemach.

(Bildnachweis: Conrad Hotel Maldives; image credit: Elina Emerson)
Ist das nicht herrlich, da fühlt man sich glatt wie eine Nixe.

Das Badezimmer.
leider kein Bildnachweis gefunden
Wie könnte es anderes sein, auch hier findet sich die Meereswelt wieder. 

Das Gästezimmer.
Bildnachweis: Hallie Gibson
Will ja mal nicht so sein, auch meine Gäste sollen die beruhigende Wirkung von der Unterwasserwelt mitbekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen