Samstag, 5. Mai 2012

Glossy Box April 2012 - I am a little Mistress-

Der Inhalt meiner Box - sieht nach wenig aus-

die genaue Auflistung der enthaltenen Produkte

Gutscheine
Mein Favorit aus der Glossybox 
Der ILLAMASQUE Sheer Lipgloss - Mistress -

Fazit:

Positiv:
  • Hat mich nur 10 Euro gekostet.
  • Ich habe mich in den ILLAMASQUE Lipgloss verliebt. Es ist eine soooooooo schöne Alltag Farbe für den Sommer.
  • Die Naturcreme von LaVolta habe ich mir gewünscht. Hurra. Es ist genau das richtige für meine zur Zeit zickige und trockene Haut.
  • Die festigende Körperlotion kann ich in meinem Alter so langsam brauchen.
  • Da ich gefärbte Haare habe, habe ich mich auch über das Shampoo gefreut.
  • Bis auf das Parfüm kann ich alle Sachen sehr gut brauchen. Das war sonst eher selten der Fall.

Negativ:
  • Habe keinen Lippenstift in der Box, dabei habe ich mir soooooooo sehr einen gewünscht. Schmoll.
  • Das Parfüm riecht sehr stark nach überzuckerter Pflaume. Das ist überhaupt nicht mein Geschmack. Ein kleines Mädel wird es wohl mögen. 
  • Was soll diese Miniprobe in der Box? Die bekomme ich doch bei Douglas und Karstadt nachgeworfen. Hättet ihr nicht ein kleines Fläschchen nehmen können? Oder jeder einen Lippenstift reinlegen können???
  • Der Deckel von der LaVolta Creme ist sehr locker, so dass ich es nicht in der Handtasche transportieren kann. 
  • Die Verpackung vom Blush ist sehr schlecht durchdacht. Wie soll ich es auftragen? -Mit einem  Lidschattenpinsel?-
So genug gezickt! Für 10 Euro ist es diesmal keine schlechte Box auch wenn ich keinen Lippenstift bekommen habe. 

Liebes Glossybox Team lasst es sein mit diesen Minipröbchen vom Parfüm. Ich glaube kaum dass sich einer über eine Probe die man bei Douglas auch so bekommt wirklich freut.


PS: Ich vermute, dass diese kleine Parfumprobe das Extra Produkt ist. Wie sieht ihr das?
Das wäre die perfekte Box für mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen