Sonntag, 29. April 2012

MANHATTAN Limited Edition “MANHATTAN ♥ Kiss Couture” 54S






Preis: 3,55 Euro
Inhalt: 5 g
Farben: 51S, 53S, 54S, 56S, 59S
Besonderheiten:
  • Zart-schmelzende, glänzende Textur
  • Angenehm leichtes Tragegefühl auf den Lippen
  • 5 trendige Frühlingsfarben

Fazit:

Positiv:
  • ein hübsches Design (Ich bin eine Design Junkie)
  • schöne Farbe: ein tolles Peach mit rosé Einschlag
  • schön cremig/glossig
  • fühlt sich soft an auf der Lippe
  • er riecht toll, nach Mango
  • schmeckt lecker 
Negativ:
  • hält nicht lange auf den Lippen, ich nutze ihn daher als farbigen Lippenpflegestift
  • muss bei mir geschichtet werden damit man die Farbe auf den Lippen erkennen kann
  • die Farbe rutscht in die Lippenfältchen und betont trockene Lippen
Ich persönlich würde mir den Lippenstift nicht nochmal nachkaufen. Das Design ist wirklich unheimlich süß, daher musste dieser Lippenstift mit. Nur möchte ich einen Lippenstift der länger hält und sich nicht in den Lippenfältchen absetzt und meine trockenen Lippen betont.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen