Freitag, 25. November 2011

Primark Haul Strick-Weste Lidschattenpalette Armband

Mein Einkauf




 Die kuscheligste Weste überhaupt
-"Es war Liebe und bleibt Liebe."-
 Kosten der Strickweste: 5 Euro vorher 16 Euro

Er ist sooo kuschelig. man kann es über einen Rolli tragen oder über ein Longsleeve. Ich werde sie mit meinem Taillengurt tragen.



Die Palette + Armband
Kosten für die Lidschattenpalette:    2 Euro
Kosten für das Armband:                1 Euro vorher 5


 hier der genau Swatsch + Test  hier berichte ich über meine Liebe zu Moss, grins

 Na sieht es nicht dem von Artdeco ähnlich?

Nur ist dieses schlechter gearbeitet. Habe auf dem Boden ein paar Steine gesehen. Es ist wirklich nur mit Heißkleber fixiert. Verstehe nicht, wieso es dann 5 Euro kosten sollte.

Ich werde es wohl nicht oft ausführen, da ich Angst habe den Stein zu verlieren. Wie es aussieht habe ich eine neue Deko.


als Vergleich, natürlich kann man beide nicht vergleichen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen