Freitag, 21. Oktober 2011

Mari Senf-Dip Wasabi unser Aller Test herrlich mild 100ml Glas 2,79€. und vielseitig einsetzbar

Mari Senf-Dip Wasabi
hier das Gläschen

 habe mich entschieden mir ein Brot zu machen. Nutze ihn hier als Aufstrich.

wie man sieht schmeckt es mir, denn es ist nicht viel im Glas.

mein Aufschnitt, lecker

Tada, das fertige Brot/Sandwich

 die Rückseite
 Inhalt: 100 ml, mit bestem Wasabi aus Japan. Endlich weiß ich auch wie die Pflanze aussieht


Hersteller:
Der Senf stammt von der Marke "Mari-Senf" (kleine bayrische Manufaktur, die dafür bekannt ist, den Senf für die bekanntesten Bräuhäuser Münchens zu produzieren und zu liefern - z.B. den Schuhbeck-Senf, König Ludwig Senf... -). Mari verwendet ausschließlich hochwertige Inhaltsstoffe.

Inhaltsstoffe:
Wasser, Senfmehl, Farinzucker, Branntweinessig, Wasabi, Meerrettich, Salz, Gewürze. Es wird der Original Wasabi aus Japan verwendet.

Geschmack: 
Er schmeckt sehr mild, das was man bei Wasabi nicht vermutet. Alle die mal beim Sushi essen zuviel davon erwischt haben haben mit den Tränen kämpfen müssen. Dieser Wasabi ist aber echt mild.

Verwendung:
Ich habe es mit Gemüse ausprobiert, am meisten hat es mir mit Aubergine geschmeckt. Mit Fisch, schmeckt mit Sahne lecker. Auf Brot oder einfach als Dipp für Gemüse oder Chips.

Farbe: 
helles grün

Kosten: 
100ml Glas  für 2,79€.

Verpackung:
ein kleines süßes Gläschen

http://unseraller.de/mari_senf/senf_dip/goto/2   hier die anderen Geschmacksrichtungen
ganz klar meine Empfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen