Sonntag, 9. Oktober 2011

Glossybox Test Burts´s Bees Klapp Gelcreme

Burt´s Bees Lemon Butter Cuticle Cream 


Duft: Lecker es riecht nach aufgeschnitte LIMONE
Konsistenz: sehr hart und wachsig, verschmilzt mit der Körperwärme
Pflege: Da ich Trottel mir die Nagelhaut abgerissen habe, kam diese Wunderwaffe zur richtigen Zeit.
Gewicht/enthalten: 8,5 g

Kostet: 15g 7,95 Euro

Meine Nagelhaut ist danach herrlich weich und riecht lecker. Es ist sogar den Kindern aufgefallen. Sie haben es für einen Lippenbalsam gehalten.

PS: sehr ergiebig so dass diese Dose mich lange Zeit begleiten wird.



Klapp Extreme Hydra Complete 
 die Creme

so sieht es auf der Haut auf


Duft: nicht die Welt
Konsistenz: gelartig
Pflege: Sie zieht schnell ein und hinterläßt ein angenehmes Gefühl
Inhalt: 7g

Kosten: 50ml 51 Euro

Muss ich nicht unbedingt haben. Bin mit meinen Artikel auch gut zufrieden bleibe bei Balea und Yves Rocher.

http://mixedstyleandbeauty.blogspot.com/2011/09/hurra-hurra-die-glossybox-ist-da-die.html
hier die ganze Box


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen