Donnerstag, 20. Oktober 2011

Alverde Rausch bei DM Concealer und alverde Cremeöldusche Amaranth Creme To Powder Concealer 10 natural beige

alverde cremeöldusche amaranth +Alverde Concealer


alverde Cremeöldusche Amaranth

Geruch:         für mich riecht es nach Yoghurt mit Honig, ich liebe diesen Geruch. 
                     Er hält leider nicht lange an. 
                     Ich hätte gerne eine Bodylotion die danach riecht.

Konsistenz:    recht flüssig, es kommt auch viel raus

Pflege:             habe mir damit die Hände gewaschen, die Haut fühlt sich gepflegt und geschmeidig an.

Inhaltsstoffe:                                                                                                                                  http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/de_homepage/alverde_home/alverde_produkte/produkte_koerperreinigung/produkte_koerperreinigung_duschen/52700/alverde_cremeoeldusche_amaranth.html
    

 Kosten:  1,75 Euro bei DM




als Vergleich die Camoflage von Alverde. Leider gibt es noch keinen Swatch.

alverde Creme to Powder Concealer


Geruch:       ziemlich kräuterlastig

Kosistenz:   fester als die Camouflage, fühlt sich angenehme an

Auftrag:      läßt sich gut auftragen, verschmilzt mit meiner Haut
Kosten: 2,95 € bei dm


Fazit: Fühlt sich gut an, Gott sei dank ist der Ton hell genug für meinen hellen Teint

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen